NEWS


"Weltmeisterschaft" der RCK-KleinSerie 2025 beim TSV 1871 Abt. Modellsport!

#safethedate

 

Wir freuen uns darüber bekanntgeben zu dürfen, daß die Weltmeisterschaft zur RCK-KleinSerie am 29. & 30. März 2025 beim TSV 1871 Abt. Modellsport ausgetragen wird.

 

"Weltmeisterschaft? Ja!

Wir hauen vielleicht ein bisschen auf die Kacke - aber einfach nur "Endlauf" fanden wir jetzt doch einfach etwas zu schnöde... " Zitat Stefan Klein von RC KleinKram
Wir freuen uns über das Vertrauen von RC KleinKram und der RC KleinSerie diesen große Event austragen zu dürfen. Die Ausschreibung und weitere Informationen folgen sobald uns diese vorliegen.

Tamiya Euro Cup vom 06.01. - 07.01.2024

Vom 06.01. - 07.01.2024 findet der Tamiya Euro Cup wieder beim TSV 1871 statt. Die Nennungen können unter MYRCM.COM getätigt werden.

 

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilname.


TOS / DMC SK Lauf Gruppe Süd beim TSV 1871 Augsburg e.V.


Mit einem Starterfeld von 121 Startern in 6 ausgefahrenen Rennklassen war die Sporthalle des TSV 1871 Augsburg e.V. sehr gut gefüllt. Auch ohne große Werbung nannten sich doch sehr viele Fahrer aus allen Sportkreisen und sogar Nachbarländer, um auf der neuen 600qm großen Strecke den Lauf als Training für das anstehende ETS in Hann.Münden zu nutzen.